Über Feinkost Da Toni

Feinkost Da Toni in der Lister Meile in Hannover wird seit 2010 von einem vierköpfigen Team um die Inhaberin und gelernte Gastronomin Jenny Gashi betrieben. Gegründet wurde das Geschäft von Namensgeber und Wirt "Toni", der heute noch ein Restaurant auf der Lister Meile betreibt. 

Unsere Motivation

Bereits seit vielen Jahren verbindet uns eine enge Freundschaft zu Namensgeber und Vorbesitzer Toni, die die Entscheidung, das Geschäft zu übernehmen, begünstigt hat. Vor allem aber treibt uns die Liebe zu Italien und der italienischen Küche, in der es auch nach vielen Jahren immer wieder neue Delikatessen und Variationen zu entdecken gibt, jeden Tag aufs Neue an. Unser Sortiment besteht aus einer großen Auswahl original italienischer Produkte. Dabei pflegen wir enge Kontakte zu Produzenten wie Veroni, Rossini, Di Fonzo oder Mocambo, um Ihnen stets die beste Qualität bieten zu können.

Komm als Gast und geh als Freund

Bei uns wird die italienische Lebenslust nicht nur propagiert, sondern gelebt. Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns daher ein besonders großes Anliegen. Egal ob bei einem Kaffee, einem Wein oder nur einem schnellen Einkauf: Es gibt immer etwas zu plaudern oder zu lachen, aus Fremden werden schnell Freunde. Und die vielen Freundschaften, die wir bereits knüpfen könnten, treiben uns zu Beginn jedes neuen Arbeitstages erneut ein Lächeln auf die Lippen.